Hammer Blog

Neues aus deinem Stadtteil Hamm

Klub Zeichenstift: Mal- und Bastelbögen für zu Hause

Klub Zeichenstift Klub Zeichenstift
Liebe jungen Hammerinnen und Hammer, liebe Kinder des Stadtteils,

in einer Woche geht die Schule wieder los. Für alle, die sich bis dahin noch die Zeit mit malen und basteln vertreiben wollen, hat nun unser Klub Zeichenstift etwas parat. Auf unserer Homepage – www.hh-hamm.de/klub-zeichenstift/ – findet ihr Mal- und Bastelbögen für zu Hause, die ihr kostenlos runterladen und ausdrucken könnt. Und das Beste: Bis der Klub Zeichenstift sich wieder im Kulturladen treffen kann, gibt es dort jeden Freitag einen oder zwei neue Bögen. Falls ihr keinen Drucker habt, dann ruft uns gern an (040 18 15 14 92) oder schreibt uns eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir finden eine andere Lösung.

Sobald es wieder geht, trifft sich der Klub Zeichenstift jeden Freitagnachmittag im Kulturladen Hamm. Im „Klub Zeichenstift" zeichnen, malen, basteln und forschen wir. Gemeinsam entdecken wir Dinge aus dem Alltag neu. Wir erkunden den Stadtteil, machen Ausflüge und erfinden Sachen! Wenn ihr zwischen 8 und 14 Jahre alt seid und Lust habt mitzumachen, dann meldet euch und wir geben Bescheid, wann es wieder losgeht! Ihr findet uns übrigens auch auf Instagram @klub_zeichenstift.

Ein schönes Wochenende und einen tollen Schulstart wünscht euch die Stadtteilinitiative Hamm 
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/