Klub Zeichenstift trifft sich wieder im Kulturladen

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils, ...

Klub Zeichenstift trifft sich wieder im Kulturladen

klub-zeichenstift-1 Klub Zeichenstift

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

endlich ist es soweit: Der Klub Zeichenstift trifft sich wieder persönlich im Kulturladen Hamm, Sievekingdamm 3. Immer freitags von 16 bis 17.30 Uhr möchten die Zeichnerinnen Si-Ying Fung und Karin Kraemer mit Kindern gemeinsam basteln, zeichnen, malen und forschen. Sie sehen es schon, das Angebot ist unglaublich vielfältig. Aber es gibt noch mehr: Die Erkundung des Stadtteils, Ausflüge und das Erfinden von Sachen stehen ebenfalls auf dem Programm. Willkommen sind alle Kids zwischen sechs und zwölf Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 3,50 € pro Termin inklusive Materialkosten. 

Anmeldungen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 040-18 15 14 92 erfolgen. Für alle, die den nächsten Freitag gar nicht abwarten können, gibt es unter www.hh-hamm.de kostenlose Zeichen- und Bastelbögen, die kleine Zeichenaufgaben, Bastelideen oder Spiele enthalten. Wer keinen Drucker hat, kann sich die liebevoll gestalteten Blätter auch bei uns im Hammer Kulturzentrum abholen.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm