Blog

Hamms mit Abstand beste Comedy-Show

Marvin_Spencer
Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde und Freundinnen des Stadtteils,

am Sonnabend, den 14. Mai ist es wieder soweit: Hamms mit Abstand beste Comedy-Show „HaHa Hamm" geht in die 25. Runde. „HaHa Hamm" ist auch Hamms mit Abstand einzige Comedy-Show, aber das ändert an den Tatsachen nichts! Wenn Moderator und Urgestein der Hamburger Comedy-Szene Marvin Spencer nicht gerade über die Bühnen des Landes tourt, holt er seine Lieblingskolleginnen und Kollegen in den Kulturladen Hamm. 

Los geht's im Sievekingdamm 3 um 20:15 Uhr. Die Tickets bekommen Sie auf www.hh-hamm.de und kosten 12 € zzgl. Vorverkaufsgebühren. Wer zu spät kommt, den bestraft die Abendkasse (15 €). 

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm 
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/