Blog

Crazy-Minigolf öffnet am 15. April

Crazy Minigolf im Hammer Park erwacht aus dem Winterschlaf und alles wird nochmal geputzt, gesprüht und hübsch gemacht. Geöffnet wird am kommenden Freitag, dem 15. April 2022 und dann nehmen wir uns endlich wieder Zeit für Dinge, die uns glücklich machen, Minigolf spielen und ein Eis im Biergarten! Der Sommer kann kommen…

Anfang April bereits wurde Crazy Minigolf im Hammer Park auch schon im Hamburger Abendblatt empfohlen, als es um Ausflugsziele in Hamburg ging, die gut mit U- oder S-Bahn zu erreichen sind:

HAMMER PARK

Auf 16 Hektar bietet der unter Denkmalschutz stehende Park in Hamm Platz für Sport, Spiel und Spaß. In seiner Mitte ­befindet sich ein kleiner See. In der ­wärmeren Jahreszeit wird der Park wegen seiner großen Rasenflächen von ­allen Generationen gern und intensiv genutzt. Für die Kleenen gibt es einen Spielplatz. Und die bunten Miniatur­golf-Bahnen gehören zu den ersten Minigolfplätzen Norddeutschlands (www. crazy-minigolf.de).

Erreichbar über Hammer Steindamm/Caspar- Voght-Straße (U 2/U 4 Hammer Kirche)HAMMER PARK

Aus Hamburger Abendblatt vom 2.4.2022

Da kann man nur sagen, gut, wenn man in Hamm wohnt, dann kann man sich den öffentlichen Nahverkehr sparen und einfach zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf eine Runde Minigolf vorbeischauen.

Weitere Infos zu Crazy Minigolf und kleine Kurzfilme findest du hier in den Hammer Seiten

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/