Blog

Das Hammer Stadtteilkochbuch

20211214-224537kochbuch
Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

endlich ist es da: unser Stadtteilkochbuch „Hamm, Hamm"! Im April hatten wir einen Aufruf gestartet. Nach und nach wurden die Rezepte von Lieblingsgerichten aus den Küchen der Nachbar:innen eingereicht – garniert mit kleinen Anekdoten und kurzweiligen Geschichten. Daraus ist eine ansehnliche Rezeptsammlung entstanden, die fröhlich illustriert wurde und jetzt in Buchform vorliegt. Das Projekt wurde gefördert durch Unterstützungsfonds für freiwilliges Engagement des Bezirksamts Hamburg-Mitte. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in Veranstaltungen rund ums Kochen und Backen. Das Buch können Sie für 15 € bestellen, online über www.hh-hamm.de oder telefonisch unter 040 1815 1492.

Viel Spaß beim Nachkochen und -backen! Und natürlich: „Guten Appetit!"

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm 
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/