Film und Comedy im Autokino: Hier gibts die Tickets!

IMG_20200526_215543 Autokino im Hamburger Oberhafen

Der Kulturladen Hamm, die Hamburger FilmFabrique und der Oberhafen präsentieren wegen der großen Nachfrage 4 Zusatz-Vorstellungen von FISCH FÜR DIE GEISEL im Oberhafen Autokino, Stockmeyerstr. 43, 20457 Hamburg

am Do 04.06. um 22.15 Uhr
am Fr 05.06. um 22.15 Uhr
am Do 11.06. um 22.15 Uhr
am Fr 12.06. um 22.15 Uhr


Unser Stand-Up Comedy Programm „HA HA HAMM" findet am 06.06. um 22.00 Uhr statt.

Zum Film Fisch für die Geisel:

Eigentlich will der sensible Piet (Enno Hesse) seinem Bruder Herm (Florian Hacke) nur bei einem kleinem Einbruch helfen, "rein-Kohle-raus", aber als Herm mit der Geisel Konstantin (Mats Kampen) aus dem Haus kommt, wird Piet in eine Geiselnahme verwickelt, die Herm gnadenlos dominiert und Piet muss Herms perfides Spiel mitspielen, wenn er das Leben der Geisel nicht gefährden will.

Thriller-Comedy, 87 min (Für Zuschauer, denen Fargo, Adams Äpfel oder Reservoir Dogs gefällt)

Der in Hamburg gedrehte Film FISCH FÜR DIE GEISEL feierte auf den Internationalen Hofer Filmtagen mit einer Nominierung für Beste Regie und dem Förderpreis Neues Deutsches Kino seine Premiere. Seitdem wurde der Film international auf diversen Festivals gezeigt und nominiert und gewann beim London International Filmfestival den Preis für Bester Schnitt. Im März, kurz vor der anvisierten US-Premiere in Los Angeles, wurde nicht nur dieses, sondern auch andere Festivals, auf Grund der Corona Krise, abgesagt. Der offizielle Kinostart ist auf Mai 2021 verschoben. Doch für das Hamburger Publikum gibt es nun vorab die Möglichkeit den Film im Autokino Oberhafen zu sehen:

Es dürfen in jedem PKW zwei Personen sitzen.
Der Ton des Films läuft über die Autoradios.
Als Preview hat der Film keine Freigabe für Personen unter 18 Jahren.

Karten sind hier erhältlich über die Facebook-Seite FISCH FÜR DIE GEISEL oder hier: 


Zur Stand-Up Comedy HA HA HAMM:

Nach der fulminanten Premiere von HA HA HAMM geht es in die zweite Runde: in den Oberhafen lädt Chef Humorloge Prof. Dr. Marvin Spencer wieder zur Gruppenimpfung gegen die Corona-Langeweile ein – und das mit dem wahrscheinlich spektakulärsten Line-Up, das die Show je gesehen hat. Als wäre das alleine nicht schon genug, gibt es auch diesmal wieder Kurzfilme vom Hamburger Kino e.V. Sichert euch die Pole-Position in der Abendunterhaltung und seid dabei wenn es wieder heißt: Stimmung im Auto - Geil! Geil! Geil!


Tickets gibt es hier: 
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/