Blog

Neues aus deinem Stadtteil Hamm

Crazy Minigolf im Hammer Park darf wieder öffnen

IMG_4887 Minigolf im Hammer Park öffnet die Türen

Die Sonne scheint stärker als erwartet und die neuen Hamburger Corona Richtlinien lassen es zu: Crazy Minigolf im Hammer Park öffnet wieder die Türen und lädt alle auf ein kleines Spielchen oder auch ein Eis im Biergarten ein. Seit Monaten wurde hier schon alles hübsch hergerichtet und vorbereitet, aber leider war es bisher nicht möglich, auch wieder Gäste reinzulassen. Jetzt ist es endlich wieder so weit und viele Menschen und Familien freuen sich über diese lang entbehrte Attraktion im Hammer Park. Und natürlich freut man sich auch hier, euch endlich wieder auf der Bahn begrüßen zu dürfen.

Wer es bisher nicht kennt, sollte das jetzt ändern, ihr findet die Crazy Minigolfanlage am Eingang zum Hammer Park in der Caspar-Voght-Str. 35c. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende beide Tage von 12:00 bis 20:00 Uhr. Montags ist geschlossen. Am Pfingstmontag ist Feiertag und daher trotzdem von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, solange kein anhaltender Regen dazwischen kommt.

Crazy Minigolf ist auch eine unserer guten Hammer Seiten und hier gibts auch noch drei kleine Minigolf-Filme zu sehen.


 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hamm-wir-alles.de/