Neues Jahr – Volles Programm

Archiv Die Fotos in den Karteikästen sind nach Straßennamen alphabetisch sortiert.
Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freundinnen und Freunde des Stadtteils,

mit dem neuen Jahr startet der Kulturladen Hamm wieder ein buntes und vielfältiges Programm. Sie können bei uns tanzen, singen, lachen, basteln, lernen, entspannen und sich austauschen. Angeboten werden u.a. Salsa-Kurse, Orientalischer Tanz, Yoga, Töpfern und Englisch. Regelmäßig dienstags singen beispielsweise bei uns die Hammer Ladies und freitags trifft sich der Klub Zeichenstift, um mit Kindern zu zeichnen. Im Februar bieten wir an einem Sonntagmorgen ein Frühstücksbingo an, bei der Stand-up-Comedy Haha Hamm gibts kein Halten mehr und das Autokino im Oberhafen zeigt Ende März wieder Filme auf großer Leinwand. Auch ein Osterbasteln haben wir im Programm. 

In das Stadtteilarchiv Hamm kommen Sie einfach an einem Dienstag- oder Donnerstagvormittag, am Dienstagnachmittag ist eine Voranmeldung erforderlich. Sie können dann im Archiv analog oder digital stöbern. Das Bunkermuseum Hamburg ist immer donnerstags geöffnet und bietet eine spannende Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen. Neu im Angebot haben wir die Führung „Vom Schutzraum zum Denkmal". Das komplette Programm finden Sie unter hh-hamm.de. In gedruckter Form liegt unser Quartalsheft in vielen Hammer Geschäften und natürlich auch bei uns aus.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Hammer Erinnerungen
Auf ein gutes neues Jahr

Wir verwenden Cookies. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns, die Seite zu verbessern (z.B. Statistik, eingebettete Videos/Karten). Du kannst frei wählen, ob du die anderen auch zulassen möchtest.
Datenschutzerklärung  ·  Impressum

Technisch notwendig Ermöglichen den Betrieb der Seite (z.B. Login, Sicherheit). Immer aktiv – keine Einwilligung erforderlich.
Statistik & externe Inhalte z.B. Matomo, YouTube-/Vimeo-Videos, Google Web Fonts. Nur mit deiner Zustimmung aktiv.