Kunstautomat und verrückte Osterdeko

Osterdeko
Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freundinnen und Freunde des Stadtteils,

bald sind wieder Ferien! Juhu! Und wir haben gleich zwei Angebote in petto, wie sich Ihre Kinder die Zeit vertreiben können. 

Am Mittwoch, den 20. März bastelt Daniela von Zine Club Hamburg mit den Kids Kunstwerke für den neuen Kunstautomaten auf dem Platz der Kinderrechte. Gruppe 1 trifft sich von 13:30 bis 14:30 Uhr und Gruppe 2 von 15 bis 16 Uhr im Kulturladen Hamm, Sievekingdamm 3. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Erlös der verkauften Kunstwerke fließt in die Instandhaltung des Automaten und in Projekte des Kulturladens. Die Lieblingswerke nehmen die Kinder natürlich mit nach Hause! 

Und am Donnerstag, den 21. März von 14:30 bis 16:30 Uhr können die Kids mit Stephanie Sehmisch aus Überbleibseln aus dem Alltag verrückte Osterdeko für Zuhause basteln. Die Teilnahme kostet 3 € inkl. Material. Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir um eine Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 040 1815 1492.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

FahrradfreundInnen treffen auf Kommunalpolitik – w...
Termin vor Ort: Sicher Radfahren in Hamm

Wir verwenden Cookies. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns, die Seite zu verbessern (z.B. Statistik, eingebettete Videos/Karten). Du kannst frei wählen, ob du die anderen auch zulassen möchtest.
Datenschutzerklärung  ·  Impressum

Technisch notwendig Ermöglichen den Betrieb der Seite (z.B. Login, Sicherheit). Immer aktiv – keine Einwilligung erforderlich.
Statistik & externe Inhalte z.B. Matomo, YouTube-/Vimeo-Videos, Google Web Fonts. Nur mit deiner Zustimmung aktiv.