JAN PLEWKA und MARCO SCHMEDTJE am 21.09.........

Beschreibung

……..ja! JA! Jan Plewka von SELIG und Marco Schmedtje kommen zu uns an die Bille und spielen. Das ist ein später Termin für etwas Open-Air und das Camping- und Gartengefühl an unserem BOOTsWagen – aber wir hätten da noch die Feuerschale und die Feuertonnen für Euch. Das verspricht ein sehr warmer Abend zu werden und wir sind MEGASTOLZ auf diesen wunderbaren Abschluss unseres BOOTs-Wagen-Sommers.

Wir öffnen um 16:00, ab 19:00 ist Konzertbeginn

Zu dem Programm:

„BETWEEN the BARS: Jan Plewka ist einer der facettenreichsten deutschen Musiker und Sänger. Mit seiner Band „Selig“ gehört er seit Mitte der 90er Jahre zum Besten und Erfolgreichsten, was die deutschsprachige Musikszene zu bieten hat. Mit BETWEEN the BARS hält er nun Rückschau, gemeinsam mit Marco Schmedtje, seinem Freund und langjährigen musikalischen Weggefährten, der ihn kongenial an der Gitarre begleitet.

So lassen sich Plewka und Schmedtje musikalisch quer durch die Jahrzehnte treiben. Sie spielen Lieder von Ton Steine Scherben und Rio Reiser, eigene Stücke aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Zinoba und Simon & Garfunkel – Songs aus ihrer Sound of Silence – Produktion, Lieder von Jan Plewkas Solo-Album und von Schöne Geister, dem ersten Album von Marco Schmedtje.

Zwei Stimmen und eine Gitarre – und das Publikum bestimmt, was gespielt wird. Das sind die Zutaten für diesen rein akustischen, sehr feinen und intimen Abend. Plewka und Schmedtje spielen voller Seele und Leidenschaft. Es wird gesungen und getrunken werden an diesem Abend – gelacht, geweint, geflirtet und vielleicht auch geküßt.“

und wir hätten schon jetzt einen Wunsch an Jan und Marco: „Mädchen aus Greifswald“ von Tempeau – Weil auch das ein Teil von Jan ist.

Standortinformationen

Löschplatz am Billebecken

Land
Deutschland
Bundesland
Hamburg
Straße
Schadesweg 40

Nächste Veranstaltungen

21 Sep

……..ja! JA! Jan Plewka von SELIG und Marco Schmedtje kommen zu uns an die Bille und spielen. Das ist

...

26 Sep
"Hammer Wein-Lese" mit Oliver Driesen
Datum 26.09.2019 19:30
Wenn die „Titanic“ nicht gesunken wäre… 
 Am Donnerstag, 26.9. um 19.30 Uhr liest der Autor Oliver
...

4 Okt
GOMERA FLAMENCO TRIO LIVE IN CONCERT
Datum 04.10.2019 23:00

GOMERA FLAMENCO TRIO LIVE IN CONCERT special guests: JADE LAGOON

Freitag 4. Oktober 2019, 20.00 Uhr, Einlass

...

3 Nov

"Wie betet ihr? Wir lernen die muslimische Frömmigkeit kennen."

Nach dem großen Erfolg des ersten

...

14 Dez
GlühweinSAUse Nr. 2
Datum 14.12.2019 15:00 - 20:00
copyright: www.malzkornfoto.de

Der Winter kann kalt werden – aber wir haben heiße Herzen. Und warmen Glühwein.

Die #GlühweinSAUse geht in

...