GoldOst - Kirche bei Dir

GoldOst sind Leute aus dem Hamburger Osten, die Kirche neu e...

GoldOst - Kirche bei Dir

36 0 3 0
8b0ae827-459d-1c3d-865f-1c90f26ff1c3
image_6483441
image_6483441 (5)

Adresse

Hammer Steindamm 62
20535 Hamburg

Was gibt es noch in der Straße Hammer Steindamm

Kontakt

E-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GoldOst sind Leute aus dem Hamburger Osten, die Kirche neu entdecken und dabei manchmal auch Altes wiederentdecken. Wir begleiten Menschen und entwickeln Veranstaltungen, bei denen wir uns mit Leben, Sinn und Glauben inspirieren. Wir gestalten Nachbarschaft mit und suchen in allem nach den Schätzen Gottes.

Im zweiwöchentlichem Takt findet donnerstags bei GoldOst im Stadtveränderer-Loft das "Abendgold" statt. Ein Abend, mit leckerem Essen und einem schönen Ausblick in den Himmel über Hamm. Dabei sprechen wir über unterschiedliche Themen aus Stadt, Leben und Kirchenjahr und schlürfen den Sinn und die Schätze des christlichen Glaubens. Experimentell, humorvoll, nachdenklich und still. "Abendfunkeln - Ein Abend, der Leute leuchten lässt" ist ein Abend, der alle paar Wochen veranstaltet wird. Hier laden wir Gäste ein, die uns anfunkeln mit ihrer Musik, Literatur oder Kunst, mit ihrer Geschichte, ihrem Glauben oder Expertenwissen. Vom Sofa oder von der Bühne aus. Den Abend begleitet ein aktuelles Thema aus Stadt, Leben oder Kirchenjahr. Das Abendfunkeln im Loft mündet in einem Segen. Wir laden die Leute aus der Nachbarschaft dazu ein, gerne mal bei uns vorbeizuschauen!