1 minute reading time (257 words)

Kinderkino im Kulturladen

Ganz so groß wie im Hammer Forum-Kino, aufgenommen 1951, ist die Leinwand im Kulturladen Hamm leider nicht!

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

ein Kinobesuch ist immer wieder etwas Besonderes. Er weicht von dem alltäglichen Einerlei ab. Wie häufig kann man gar nicht erinnern, was eigentlich am Vortag im Fernsehen lief. Einen Film gemeinsam schauen, und das auf großer Leinwand, ist ein bleibendes Erlebnis. Es ist eigentlich fast unglaublich, dass Hamm ehemals gleich mehrere Kinos hatte, die alle nebeneinander existieren konnten. Heute gibt es keins mehr, daher bieten wir in der dunklen Jahreszeit das Kinderkino an. 

Am Donnerstag, dem 7. Dezember um 17.15 Uhr zeigen wir einen unterhaltsamen Animationsfilm. Es geht um ein neues Baby, dass das Familiengefüge wohl immer ein wenig durcheinanderbringt. Aber was geschieht, wenn der Neuankömmling auch noch das Business kapiert hat, Anzug trägt und den großen Boss spielt? Die Antwort auf diese zugegebener Maßen etwas merkwürdigen Fragen gibt es im Kulturladen Hamm, Carl-Petersen-Straße 76, Hofzugang für alle Kinder ab sechs Jahre. 

Der Eintritt ist wie immer kostenlos und auch Getränke sowie unsere Popcorn-Flatrate gibt es günstig dazu. Noch Fragen? Wir sind erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 040-18 15 14 92.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm