Empfohlen 

Hamm wir alles 3.0

Bildschirmfoto-2018-10-09-um-14.25.05

Die Initiative "Hamm wir alles" hat sich vor 18 Jahren gegründet und seither treffen sich Menschen aus Institutionen, wie Kirchen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen sowie engagierte Bürger/innen aus Hamm, um mit Veranstaltungen einen gesellschaftlichen Beitrag zur Solidarität und Toleranz zu vermitteln. Einen großen Anteil hat hier die Buchhandlung Seitenweise.

Kurze Zeit später wurde auch diese Homepage ins Leben gerufen, um aus Hamm über Hamm zu berichten und Menschen ins Gespräch zu bringen. Leider gingen die Wege auseinander und so gab es eine ganze Weile lang zwei Homepages hammwiralles.de und hamm-wir-alles.de. Die Seite hamm-wir-alles.de wurde vorsichtig weiterentwickelt und hat inzwischen eine treue Anzahl wiederkehrender Besucher. Die beiden Seiten konnten jetzt zu einer Seite www.hamm-wir-alles.de wiedervereinigt werden, vielen Dank an alle Beteiligten!

Nun wagen wir den nächsten Schritt, ein großes konzeptionelles Update von der reinen Blog- und Termine-Seite hin zu einer Platform von Hammer für Hammer zum Austausch und zur Information. Hier haben Menschen, Gruppen und lokale Institutionen und Geschäfte ihren Platz zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen. In Zusammenarbeit mit dem Kulturladen Hamm wird es weiterhin Neuigkeiten und interessante Infos über Hamm und seine Geschichte geben.

Hier gibt es die Vorschau auf die neue Seite. Wir laden euch ein, die Seite zu nutzen und den Link weiterzugeben. Meldet euch gerne an, postet Infos und Termine und gebt uns ein Feedback, was funktioniert und was wir besser machen können. 

...

Hamm wir alles 3.0

Die Hammer Stadtteilseite – Von Hammern für Hammer!