• Redaktion hat den neuen Beitrag Weltwirtschaftskrise in Hamm erstellt
    Weltwirtschaftskrise in Hamm
    •   Hamm
    •   Dienstag, 07. September 2021
    Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde und Freundinnen...
    1. Weiterlesen…
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Schöner Artikel. Macht einem wieder bewusst in was für einer Zeit die Familien damals gelebt haben. So sind aus meiner Sicht die heutigenSchöner Artikel. Macht einem wieder bewusst in was für einer Zeit die Familien damals gelebt haben. So sind aus meiner Sicht die heutigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund der Corona-Pandemie ein Witz im Gegensatz zu der Generation unserer Großeltern, welche ihre Kinder im Krieg erzogen haben und nach dem Krieg mit viel Armut und Hunger kämpfen mussten. Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich dies stets in Erinnerung rufen, wenn man mal wieder genervt ist, dass man eine Maske im Supermarkt tragen muss.

      Gibt es vielleicht eine Sammlung alter Bilder aus Hamm wie in diesem Artikel? Echt schön zu sehen wie es damals aussah im Vergleich zu heute. Gerade wenn man die Stelle seit Jahren kennt und fast täglich dran vorbeiläuft.
        Mehr...
      Gemeldet
    • Vielen Dank für den Kommentar.

      Im Stadtteilarchiv Hamm, Sievekingdamm 3, gibt es eine große Fotosammlung. Seit 1987 sammeln wir Fotos, Dokumente undVielen Dank für den Kommentar.

      Im Stadtteilarchiv Hamm, Sievekingdamm 3, gibt es eine große Fotosammlung. Seit 1987 sammeln wir Fotos, Dokumente und Geschichten aus Hamm. Momentan haben wir noch nicht wieder regelmäßig geöffnet. Es muss ein Termin vereinbart werden. Am einfachsten geht es mit einer Mail an stadtteilarchiv@hh-hamm.de.
        Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.