Wer denkt jetzt schon an ein Sommerfest…

Sommerfest Sommerfest 2019

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit für den Kulturladen Hamm, ein kleines Fazit zu ziehen. Der Anfang des Jahres startete noch sehr gemach, doch seit Mai kam unser Team kaum noch zur Ruhe. Dies lag an der 3. Auflage des Hammer Sommerfestes, das vom 24. bis 26. Mai im Hammer Park und der nahen Umgebung stattfand. Die Planung, Organisation und Durchführung des Festes hat unser kleines Team sehr beansprucht. Aber nicht vergebens: Das Fest war ein voller Erfolg und alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit dem Wochenende. Wir haben unser Repertoire um ein Klassik Open-Air Konzert und einen Jazz-Frühschoppen erweitert und sind mittlerweile schon wieder in die Planungen fürs nächste Jahr eingestiegen. 

Wer Ideen oder auch Lust hat, sich an dem Fest – in 2020 vom 12. bis 14 Juni – zu beteiligen, kann sich gern beim Kulturladen melden. Natürlich hatten wir noch weitere Veranstaltungen in 2019, aber die meiste Energie floss definitiv in den Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten. Der Umzug lief mehr als holperig, aber mittlerweile nimmt der Laden wieder Form an und man kann sagen: All die Mühen haben sich gelohnt! Kommen Sie uns gern mal im Sievekingdamm 3 besuchen. 

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. Januar 2020