Kulturladen und Stadtteilarchiv jetzt am Bahnhof Burgstraße

Sievekingdamm-3 Sievekingdamm 3

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils, es ist vollbracht: 

Der Umzug von Kulturladen und Stadtteilarchiv Hamm ging in nur zwei Tagen glatt über die Bühne. Nichts ging zu Bruch, alles ist wohlbehalten am neuen Standort Sievekingdamm 3 angekommen. Nach anfänglichem Zögern nahmen die Profis der Umzugsfirma unsere Hilfe an, bis wir schließlich voll integriert wurden. Nun spüren wir alle unsere Knochen. 

Zudem liegen hinter uns Wochen der Vorbereitung und wirklich alles, was ging, wurde letztlich in unglaubliche 400 Kartons verpackt. Dazu kamen Schränke, Schreibtische, Stühle, Tische, Bänke, Veranstaltungsequipment, Geschirr, Ausstellungsstücke, Computer, Ordner, Kartenmaterial, Bücher, Fotos, Bilderrahmen und vieles mehr, was eine Stadtteilinitiative so braucht. Jetzt stapelt sich alles in den neuen Räumen und die Handwerker sind noch am Schrauben und Werkeln. Kabel hängen von der Decke und warten auf Lampen. 

Darüber hinaus sind drei Wochen zu überbrücken, bis wir wieder Internetzugang und einen Telefonanschluss haben. Aber keine Sorge: Langeweile werden wir bestimmt nicht haben.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. November 2019