Hammer Sommerfest 2019

Hammer-Sommerfest Hammer Sommerfest 2019

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

bei den zahlreichen Veranstaltungen, die unser Stadtteil zu bieten hat, kommt man kaum hinterher, diese anzukündigen. Doch in diesem Falle müssen wir sogar einen kleinen Rückblick wagen, denn mit dem Hammer Sommerfest 2019 gab es eine solche Bandbreite an Highlights, die alle zu erwähnen kaum möglich ist, aber ein Versuch sei es wert. So könnte man sagen, dass das Wochenende, welches bei uns bereits am Donnerstag begann, ganz im Zeichen der Musik und des Sports stand. Ob mit klassischer Musik, Jazz oder Rockmusik auf der einen Seite oder beim Hamburg Running Läufermeeting, American Football oder dem allseits beliebten Fußball der Landesliga, es wurde zur Freude vieler, vieler Besucher unglaublich viel geboten. Und auch für die Kleinsten unter uns wurde es ein wahres Kinderfest durch die zahlreichen Bühnen- oder Spielprogramme. 

Darüber hinaus konnte unser Stadtteilarchiv mit einem Rundgang durch den Hammer Park auch den kulturell Interessierten einen bescheidenen Beitrag bieten. Sie sehen, es war ein besonders buntes, fröhliches und dank aller auch ein kostenloses Programm jeglicher Couleur und ein exakter Rückblick dürfte viele Seiten ausmachen, aber wir hoffen ja eh, dass Sie selbst die wunderbaren Stunden bei doch überwiegend bestem Wetter vor Ort genießen konnten. Wir waren von dem Sommerfest mehr als begeistert und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr. Es soll wieder ein Fest für alle Hammer werden und wir sind offen für Anregungen und Ideen. Schicken Sie einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 18. Juni 2019