Erleuchtet und verstrahlt

KerimPamuk Kerim Pamuk

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

wir freuen uns endlich mal wieder Positives von uns hören zu lassen. Der Umzug ist geschafft und langsam, aber sicher, lichtet sich auch das Chaos. Letzte Woche gingen dann auch wieder die meisten unserer Kurse an den Start. 

Der erste Kulturbeitrag wird eine echte Doppel-Premiere! Kerim Pamuk spielt bei der Premiere unseres neuen Veranstaltungsraums die Vorpremiere seines neuen Programms "Erleuchtet und verstrahlt". Vor lauter Evaluation, Feedback-Meetings und Team-Building-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden. Pamuk evaluiert ultimativ das Feedback über Gott, die Welt und andere Katastrophen. Nach 40 Jahren in der teutonischen Diaspora zieht er Bilanz – persönlich, politisch und manchmal panisch. 

Los geht es am Sonnabend, dem 26. Oktober um 20 Uhr in unseren neuen Räumlichkeiten im Sievekingdamm 3. Im Vorverkauf kosten die Karten nur 8 €, an der Abendkasse werden dann immer noch sehr moderate 10 € fällig. Karten können Sie reservieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 040 18 15 14 92.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 15. November 2019