Aufwiedersehens-Gala

Der-Wolli Der Wolli. Bildrechte: Kevin Roeper

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

nach der großen Jubiläumsgala im vergangenen April feiert unsere Stand-up Comedy Show HaHa Hamm dieses mal eine „Aufwiedersehens-Gala"! Unser allseits heißgeliebter Gastgeber Marvin Spencer wird die Show für ein Sabbatjahr verlassen und damit nun nicht jeder mit allzu traurigen Äuglein und schweren Gemütern diese Nachricht aufnimmt, haben wir zum 24. Mai um 20.15 Uhr zur standesgemäßen Zwischen-Verabschiedung vier mehr als hochkarätige Comedians eingeladen. Dieses Mal mit dabei: Till Frey, Anni Winter, der Wolli und - Spannung erzeugender Trommelwirbel - unser Überraschungsgast aka. Übergangshost aka die letzte Hoffnung der Show…

Die Veranstaltung findet statt im Kulturladen Hamm, Carl-Petersen-Straße 76, Hofzugang. Karten gibt es im Vorverkauf für 8 €, an der Abendkasse kosten sie 10 €. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Und, wer schon einmal dabei war, weiß, rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm