1 minute reading time (206 words)

After-Christmas-Bauchmuskel-Work-Out

ThorstenBr

Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

die seligen Tage der gesellschaftlich akzeptierten Völlerei sind vorbei, der Alltag zeigt sein grässliches Gesicht in Form von Dienstbesprechungen und Heizkostennachzahlungen! Haha Hamm hilft und macht euch am Donnerstag, dem 12.01., den Heizpilz in kalten Tagen! Marvin Spencer präsentiert wieder einmal Comedians, die intelligenten und authentischen Humor zelebrieren. Kommt vorbei für das beste After-Christmas-Bauchmuskel-Work-Out der Stadt! Auch dieses Mal haben wir wieder richtige Hochkaräter mit dabei: Thorsten Bär, Helene Bockhorst, Jenny Kallenbrunnen und Ingrid Wenzel werden den Saal zum Kochen und eure Bauchmuskeln unter dem Weihnachtsspeck zum Zucken bringen. 

Einlass ist um 19 Uhr und die Show beginnt dann um 20.15 Uhr, drum herum wird natürlich für kalte Getränke und leckere Snacks gesorgt sein. Karten gibt es online auf Eventim oder aber direkt im Kulturladen, weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.hh-hamm.de/kulturladen/veranstaltungen oder 040-18 15 14 92.

Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm