Sidebar

x
  • Stadtteilinitiative Hamm hat eine neue Veranstaltung erstellt

    Volkslieder-Session

    Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

    Irish Folk-Sessions sind mittlerweile in der ganzen Stadt verbreitet. Dass dieses Konzept auch auf Deutsch gut funktioniert, werden die Jungs von Liedermeier am Freitag, den 23. November um 20 Uhr bei uns im Kulturladen nun schon zum ...
    Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,

    Irish Folk-Sessions sind mittlerweile in der ganzen Stadt verbreitet. Dass dieses Konzept auch auf Deutsch gut funktioniert, werden die Jungs von Liedermeier am Freitag, den 23. November um 20 Uhr bei uns im Kulturladen nun schon zum vierten Mal beweisen. Das Ganze nennt sich dann die Volkslieder-Session. Zu der sind alle eingeladen, die Spaß an der deutschen Volksmusik im Stil von Hannes Wader, Liederjan oder Zupfgeigenhansel haben oder diese kennenlernen möchte!

    Wer mag, bringt ein Instrument mit und steigt mit ein. Wer nicht, kommt einfach auf ein Bier rum. Denn, wo man singt, da lass dich ruhig nieder – böse Menschen haben keine Lieder. Eine offene Volksliederrunde nach dem Vorbild der Irish-Folk-Sessions im Kulturladen Hamm, Carl-Petersen-Straße 76, Hofzugang! Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

    Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm
    Mehr
    23. November 2018, 20:00
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.